Home
Malinois Beauty
Bordine Electra " Ella"
=> Ella's Foto Galerie
Bordine Felina
Sport Agility
Impressum
Haftungsausschluss
In Erinnerung
 

Bordine Electra " Ella"


Electra in black IV. Queen of Eskalony

02.April 2013 geröngt und ED und HD frei ,  freue mich


mit 5 Wochen  genannt "  ELLA  "

   



Am Muttertag, den 13. Mai, ist die süße Püppi bei uns eingezogen. Ich freue mich total und werde auf dieser Seite alle Neuigkeiten meiner kleinen Prinzessin einstellen.



  9 Wochen alt und schon ein Model





Mein kleines Mädchen ist mit nur 9 Starts in die höchste Klasse aufgestiegen. Sie macht es mir sehr einfach und möchte immer alles richtig machen. Da sie noch sehr sehr jung ist und noch nicht alles kann werden wir jetzt an unsere Grenzen im A3 medium stoßen. Aber wir haben viel Spaß zusammen und was sie nicht kann , kann sie ja lernen. Ich freue mich auf eine spannende Saison mit meiner Kleinen

Die Ella hat sich durch die 7 erforderlichen Qualifikationen für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Nun läuft das kleine Mädchen mit guten 2, 5 Jahren ihre erste Meisterschaft

Ein Höhepunkt ihrer Agility Karriere war wohl die wiederholte Teilnahme an den MAC, Masters Agility Cup in Emmendingen.  Mit 4 Jahren erläuft sich Ella den 3 . Platz im Medium aller anwesenden Nationen.








Ella mit fast 5 Monaten





Sie hat sich bis jetzt super entwickelt, wenn ich mit ihr etwas UO mache ist sie voll da und gibt alles, ihre Tricks behält sie schön und zeigt sie auf Verlangen.

Ella mit 6 Monaten





meine beiden hübschen  Kinder






Ella 1 Jahr alt



 



Diese Seite besuchten gesamt 67355 Besucher (236284 Hits)